Jetzt Live
Startseite Salzburg
Fotoblogs

Höllische Krampus-Nacht in Salzburg

ALLE Läufe und Spektakel vom Samstag

Krampuslauf Rifer Acheteifen SALZBURG24/Konrad
Die Krampusse haben in Salzburg die Nacht am Samstag unsicher gemacht. 

Am Samstag gehörten die Straßen und Nächte in vielen Teilen Salzburgs wieder den höllischen Gestalten: Die Krampusse haben die Nacht zum Tag gemacht und ordentlich die Glocken läuten lassen. Unsere Fotografen waren in ganz Salzburg unterwegs und haben die besten Bilder für euch mitgebracht. Klickt euch durch die Fotoblogs!

In Anif (Flachgau) ging es beim alljährlichen AKT gleich an zwei Tagen rund. Unser Fotograf Marcel war am Freitag für euch vor Ort.

Und auch in Gnigl sind Marcel zahlreiche Krampusse vor die Kamera gelaufen.

"Theater der Finsternis" und Lauf in Rif

Ihr Können haben die Krampusse auch beim "Theater der Finsternis" in Niederalm unter Beweis gestellt. Fotograf Marco hat sich unter die haarigen Gestalten gemischt und diese Impressionen mitgebracht.

Außerdem war Marco noch in Rif beim Krampuslauf dabei. Das sind die Bilder!

Krampusse in Tamsweg

Ebenso im Lungau waren die Krampusse los und haben Tamsweg unsicher gemacht. Fotograf Michael hat sich trotzdem hingetraut.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 09.12.2019 um 02:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/fotoblogs-alle-krampuslaeufe-und-spektakel-vom-samstag-80034583

Kommentare

Mehr zum Thema