Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Franz Beckenbauer macht sich für Nachwuchs stark

Franz Beckenbauer wird künftig das Gesicht in der Öffentlichkeit für den österreichischen Fußballnachwuchs, welcher in ?Projekt12? zusammengefasst wird.

Am Donnerstag wurde der Ehrenpräsident von Bayern-München in Salzburg als Botschafter für den Nachwuchs vorgestellt. Franz Beckenbauer lebt seit vielen Jahren in Österreich, nun wird er sich mit seiner Erfahrung als Teamspieler und Teamchef für die Förderung der österreichischen Fußballtalente starkmachen.

Präsentiert wurde Beckenbauer am Donnerstag vom Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes Leo Widtner und Sportdirektor Willi Ruttensteiner.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/franz-beckenbauer-macht-sich-fuer-nachwuchs-stark-59174521

Kommentare

Mehr zum Thema