Jetzt Live
Startseite Salzburg
Fotoblog

Die GAST im Messezentrum in Bildern

Über 530 Aussteller präsentieren sich in Salzburg

Nach der einjährigen Corona-Pause kann die "Alles für den Gast" heuer wieder im Salzburger Messezentrum stattfinden. Die Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie geht noch bis Mittwoch. Unser Fotograf Marco war schon da und hat Impressionen mit seiner Kamera festgehalten. Klickt euch durch den Fotoblog!

Salzburg

„Die ‚Alles für den Gast‘ ist hiermit eröffnet“, verkündete Tourismusministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) am Samstag auf der Gastro Circle Bühne im Salzburger Messezentrum. Davor gab es einige Ansprachen von Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Veranstalter RX Austria & Germany, Landeshauptmann Wilfried Haslauer (ÖVP) und Gründer, Motivator und Storyteller Ali Mahlodji.

GAST SALZBURG24/Struber

Branche hat nach Gastmesse verlangt

Im letzten Jahr musste die "Alles für den Gast" im Salzburger Messezentrum gezwungenermaßen eine Corona-Pause einlegen. 2021 ist die Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie – wenn auch ein wenig …

Mehr Fachgespräche, weniger Messetouristen

In den zehn Messehallen sammelten sich an den ersten beiden Tagen immer mehr Besucher. Das typische Durchzwängen in jedem Gang war diesmal nicht nötig, die Aussteller zeigten sich in Gesprächen aber durchaus sehr optimistisch. “Der erste Messetag auf der 'Alles für den Gast' hat mich positiv überrascht. Es waren sehr viele professionelle Fachbesucher da und eher weniger ‘Messetouristen’ – aber das ist ja auch kein Nachteil", sagte etwa Christoph Maibock, Country Manager Austria bei Melitta.

Die GAST hat noch bis Mittwoch geöffnet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.12.2021 um 03:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/gast-im-salzburger-messezentrum-in-bildern-112090516

Kommentare

Mehr zum Thema