Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

1,24 Promille: Alkolenkerin kracht in Vöcklabruck gegen Lkw

Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,24 Promille (Symbolbild). Bilderbox
Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,24 Promille (Symbolbild).

Eine 27-jährige Alkolenkerin ist Donnerstagnacht im Ortsgebiet von Vöcklabruck (Bez. Vöcklabruck) gegen einen Lkw gekracht. Der Pkw wurde dabei an der Seite aufgeschlitzt.

Gegen 21.20 Uhr fuhr die 27-Jährige auf der B1 in Richtung Attnang Puchheim. In Vöcklabruck kam sie rechts von der Fahrbahn ab und krachte dort gegen einen abgestellten Lkw, berichtet die Polizei am Freitag.

Vöcklabruck: Fahrzeug aufgeschlitzt

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw im Bereich der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt und bis zur hinteren Fahrzeugtüre aufgeschlitzt. Die 27-Jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,24 Promille.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 10:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/1-24-promille-alkolenkerin-kracht-in-voecklabruck-gegen-lkw-60384319

Kommentare

Mehr zum Thema