Jetzt Live
Startseite Grenznah
Tödlicher Mopedunfall

15-Jähriger kommt ums Leben

Tödlicher Mopedunfall Braunau APA/DANIEL SCHARINGER
Ein 15-Jähriger kam bei einem Moped-Unfall im Bezirk Branau ums Leben.

Bei einem Verkehrsunfall in Altheim im oö. Bezirk Braunau am Inn ist am späten Freitagabend ein 15-jähriger Mopedlenker tödlich verunglückt. Der Bursche verlor laut Polizei aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Moped und stieß frontal gegen einen Gartenzaun neben der Fahrbahn.

Dabei wurde der Bursch so schwer verletzt, dass er noch gleich an der Unfallstelle reanimiert werden musste.

Tödlicher Moped-Unfall in OÖ

Der 15-Jährige wurde ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 19.10.2019 um 10:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/15-jaehriger-stirbt-nach-mopedunfall-in-braunau-71760877

Mehr zum Thema