Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

16-Jähriger knallt mit Moped gegen Hausmauer: Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Freitag ein 16-jähriger Mopedlenker in Ebensee, als er mit seinem Zweirad stürzte und gegen eine Hausmauer prallte.

Der 16-Jährige aus Bad Ischl war am Freitag gegen Mittag mit seinem Moped in Ebensee in Oberösterreich unterwegs. In einer Kurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Moped von der Fahrbahn ab, stürzte und prallte in eine Hausmauer.

Der 16-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Rettung in das LKH Bad Ischl eingeliefert werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 05:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/16-jaehriger-knallt-mit-moped-gegen-hausmauer-schwer-verletzt-59243461

Kommentare

Mehr zum Thema