Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

16-jähriger Moped-Lenker angefahren: Oberschenkelbruch

Auf der Göldinger Landesstraße übersah ein Pkw-Lenker Mittwochnacht einen 16-jährigen Moped-Lenker. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der 16-Jährige schwer verletzt wurde.

Ein 16-jähriger Moped-Lenker aus Erferding wurde auf der Göldinger Landesstraße (B134) Mittwochnacht von einem 22-jährigen Pkw-Lenker angefahren und zu Boden gestoßen. Durch den Aufprall erlitt der junge Eferdinger einen Oberschenkelbruch und eine Handverletzung. Der Moped-Lenker wurde vom Roten Kreuz ins AKH Wels eingeliefert, meldet die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 02:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/16-jaehriger-moped-lenker-angefahren-oberschenkelbruch-59274244

Kommentare

Mehr zum Thema