Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

16-jähriger Mopedfahrer in Holzhausen von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 16-jähriger Mopedlenker wurde am Mittwochnachmittag in Holzhausen in Oberösterreich von einem Auto erfasst und in einen Straßengraben geschleudert.

Der 43-jährige Autolenker verriss sein Fahrzeug und kam ebenfalls im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Der Schüler wurde von der Rettung Marchtrenk erstversorgt und anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Wels gebracht. Der 43-Jährige wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.08.2019 um 05:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/16-jaehriger-mopedfahrer-in-holzhausen-von-auto-erfasst-und-schwer-verletzt-59184250

Kommentare

Mehr zum Thema