Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

17-jähriger Mopedfahrer starb nach Frontalzusammenstoß mit Pkw in OÖ

Ein 17-jähriger Mopedlenker ist nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto in St. Georgen im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) gestorben. Der Unfall hatte sich bereits am Donnerstag vergangener Woche ereignet, am Sonntag erlag der Schüler seinen schweren Verletzungen. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Dienstag in einer Presseaussendung mit.

Der Bursch hatte einen Lastwagen überholt und stieß dabei frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber nach Salzburg ins Spital geflogen, wo er Sonntagabend starb. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.06.2021 um 04:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/17-jaehriger-mopedfahrer-starb-nach-frontalzusammenstoss-mit-pkw-in-ooe-59245198

Kommentare

Mehr zum Thema