Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

18-Jährige überschlägt sich auf B304 mit Pkw: Verletzt

Beim Überschlag mit ihrem Auto wurde Dienstagabend eine 18-jährige Pkw-Lenkerin auf der B304 in Teisendorf (Landkreis Traunstein) erheblich verletzt.

Die junge Autolenkerin aus Petting wollte am Dienstag gegen 21 Uhr auf der B304 bei Teisendorf einen Lkw überholen. Dabei verlor die 18-Jährige aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto. Der Pkw schleuderte daraufhin über die Fahrbahn gegen eine Böschung und überschlug sich.

Der Lenker des überholten Lkw blieb laut Zeugenaussagen kurz stehen, fuhr dann aber wieder weiter ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung lieferte sie ins Krankenhaus Traunstein ein.

Am Pkw der 18-Jährigen entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht nun auch nach dem beteiligten Lkw-Lenker. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 12:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/18-jaehrige-ueberschlaegt-sich-auf-b304-mit-pkw-verletzt-59262973

Kommentare

Mehr zum Thema