Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

19-Jähriger überlebt Horrorcrash auf B12

Ein 19-jähriger Pkw-Lenker überlebte auf der B12 bei Mühldorf einen schweren Pkw-Unfall. Das Fahrzeug wurde komplett zerstört.

Am Samstagabend raste ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf der B12 bei Mühldorf in eine Baumgruppe. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall in mehrere Teile zerissen. Der Pkw-Lenker überlebte den schweren Crash, konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und warnte sogar noch nachfolgende Fahrzeuge vor der Unfallstelle.

Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. Die Polizei ermittelt derzeit den genauen Unfallhergang. Die B12 war für ca. eine Stunde total gesperrt bis die Unfallstelle geräumt war.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.10.2019 um 11:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/19-jaehriger-ueberlebt-horrorcrash-auf-b12-59262073

Kommentare

Mehr zum Thema