Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

20-Jährige kracht mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Eine 20-jährige Autolenkerin wurde in der Nacht auf Montag in Lambrechten in Oberösterreich bei einem Unfall im Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Die 20-Jährige war am Sonntag gegen 23.30 Uhr mit dem Auto in Lambrechten in Oberösterreich unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit dem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Die 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mittels Bergeschere von der Feuerwehr Lambrechten aus ihrem Auto befreit und anschließend noch an der Unfallstelle von Rettung und Notarzt ärztlich versorgt.

Die 20-Jährige wurde dann von der Rettung ins Spital nach Ried eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/20-jaehrige-kracht-mit-auto-gegen-baum-schwer-verletzt-59177971

Kommentare

Mehr zum Thema