Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

22-Jähriger stirbt nach Sturz über Böschung

Aus unbekannter Ursache kam in der Nacht auf Sonntag ein 22-jähriger Ungar mit seinem Pkw bei Kimpling von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Der Mann wurde aus dem Auto geschleudert und von diesem erdrückt.

Gegen 2 Uhr kam der Ungar von der Straße ab und stürzte über eine etwa 10 Meter hohe Böschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals. Der Lenker dürfte nicht angegurtet gewesen sein. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und von diesem erdrückt. Der 22-Jährige dürfte auf der Stelle tot gewesen sein  

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 10:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/22-jaehriger-stirbt-nach-sturz-ueber-boeschung-59176015

Kommentare

Mehr zum Thema