Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

23-Jährige kracht gegen Apfelbaum: Totalschaden

Im Gemeindegebiet Piberbach krachte eine 23-jährige Pkw-Lenkerin am Montagnachmittag frontal gegen einen Apfelbaum.

Eine 23-Jährige Autofahrerin krachte am Montag gegen 17 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet Piberbach frontal gegen einen Baum. Trotz des Versuchs entgegenzulenken, kam der Pkw ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Durch die Wucht des Anpralles überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich an einem weiteren Apfelbaum zum Stillstand. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Die junge Frau wurde verletzt und ins LKH Steyr eingeliefert. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden, meldet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.06.2021 um 10:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/23-jaehrige-kracht-gegen-apfelbaum-totalschaden-59245099

Kommentare

Mehr zum Thema