Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Am Sonntagmorgen verunglückte ein 26-jähriger Mann aus Huglfing auf der B2 im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.

Der 26-Jährige war am Sonntagmorgen auf der B2 von Murnau aus in Richtung Spatzenhausen unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet er in einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall in den Straßengraben geschleudert.

Der Pkw-Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Lkws wurde mit schweren Verletzungen ins Unfallkrankenhaus gebracht. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro. Ein Gutachter wurde mit der Klärung der Unfallursache beauftragt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 02:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/26-jaehriger-stirbt-bei-verkehrsunfall-59260684

Kommentare

Mehr zum Thema