Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

27-jähriger Biker bei Sturz auf B305 bei Ramsau verletzt

Auf der B305 bei Ramsau (Lkr. Berchtesgaden Land) kam es Freitagnachmittag zu einem schweren Motorradunfall. Ein 27-jähriger Biker stürzte und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der junge Biker war mit seinem Motorrad auf der B305 von Ramsau Richtung Unterjettensbach unterwegs.  In einer Kurve kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte.

Der Biker blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.  Am Motorrad entstand Totalschaden.

Die freiwillige Feuerwehr Ramsau musste zur Fahrbahnreinigung ausrücken. Die Polizei Berchtesgaden ermittelt nun den genauen Unfallhergang. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 11:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/27-jaehriger-biker-bei-sturz-auf-b305-bei-ramsau-verletzt-59256547

Kommentare

Mehr zum Thema