Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

28-jähriger Deutscher bei Unfall in OÖ. getötet

Zwei deutsche Staatsbürger sind am Freitagabend in Utzenaich (Bezirk Ried im Innkreis) in Oberösterreich mit ihrem Pkw gegen zwei Bäume geprallt. Der 28-jährige Mitfahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen, der 32-jährige Lenker wurde schwer verletzt.

Die beiden waren kurz nach 22 Uhr auf einem Güterweg unterwegs. In einer Rechtskurve kamen die Deutschen von der nassen Fahrbahn ab und prallten gegen zwei Bäume. Der 28-Jährige, der laut Polizei auf dem Rücksitz saß oder lag und nicht angegurtet war, starb. Der 32-Jährige wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Das Ergebnis eines Alkotests war am Samstagvormittag noch ausständig. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 08:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/28-jaehriger-deutscher-bei-unfall-in-ooe-getoetet-59243335

Kommentare

Mehr zum Thema