Jetzt Live
Startseite Grenznah
Polizei bittet um Hilfe

32-Jähriger in Bad Reichenhall vermisst

Mit Mountainbike in bayerischen Bergen?

Polizei Bayern, SB Bilderbox
Die bayerische Polizei bitte um Hinweise. (SYMBOLBILD)

Seit Montag wird ein 32-Jähriger in Bad Reichenhall (Lkr. BGL) in Bayern vermisst. Der junge Mann dürfte mit seinem Mountainbike in den Bergen unterwegs gewesen sein, teilt die Polizei Bad Reichenhall mit.

Ein Unfall wird befürchtet. Der 32-jährige ist laut Polizei etwa 1,60 Meter groß, schlank und athletisch. Er hat auffallend hellblaue Augen und kurze, dunkelblonde Haare. Vermutlich ist er in sportlicher Outdoor-Kleidung unterwegs, so die Exekutive weiter.

Tino Meier, Vermisst Polizei Bayern
Der 32-Jährige wird seit Montag vermisst.

Hinweise können unter 00498651/9700 bei der Polizei Bad Reichenhall oder jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.07.2020 um 01:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/32-jaehriger-in-bad-reichenhall-vermisst-87547951

Kommentare

Mehr zum Thema