Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

32-Jähriger von unbekannten Täter ausgeraubt

Ein unbekannter Täter raubte in der Nacht auf Donnerstag einen 32-Jährigen in Ebensee aus. Bilderbox
Ein unbekannter Täter raubte in der Nacht auf Donnerstag einen 32-Jährigen in Ebensee aus.

Ein 32-Jährige aus Ebensee (Bezirk Gmunden) wurde in der Nacht auf Donnerstag von einem bislang unbekannten Täter beraubt.

Das Opfer war in der Nacht in der Bahnhofstraße in Ebensee nach Hause unterwegs. Der Täter schlug dem 32-Jährigen auf den Kopf, sodass der kurz benommen war. Der Unbekannte raubte dem Mann die Brieftasche samt Bargeld und einer Bankomatkarte.

Täter flüchtet mit Beute

Anschließend ist der unbekannte Täter laut Angaben des Opfers davongelaufen. Durch den Schlag habe er eine leichte Beule am Hinterkopf erlitten. Es gibt, laut Polizeibericht, keine nähere Täterbeschreibung bzw. Hinweise.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 05:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/32-jaehriger-von-unbekannten-taeter-ausgeraubt-45075166

Kommentare

Mehr zum Thema