Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

320 Gramm Kokain bei Kontrolle auf A8 sichergestellt

Bei einer Kontrolle auf der A8 in Rosenheim fand die Polizei in einem Auto 320 Gramm Kokain. Das Ehepaar wurde festgenommen.

Die Polizei kontrollierte auf einer Rastanlage der A8 bei Rosenheim das Auto eines 49-jährigen Albaners und einer 50-jährigen Frau. Das Ehepaar war Richtung Salzburg unterwegs. Im Pkw des Ehepaares entdeckten die Beamten rund 320 Gramm Kokain.

Die Beiden wurden vorläufig festgenommen. Die Kripo Rosenheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Auf Grund der bisherigen Ermittlungen wird sich das Ehepaar wegen dem Besitz von Kokain mit einer empfindlichen Strafe zu rechnen, meldete die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 05:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/320-gramm-kokain-bei-kontrolle-auf-a8-sichergestellt-59184232

Kommentare

Mehr zum Thema