Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

40-Jähriger prallt mit Lkw in Baum: Schwer verletzt

Der 40-Jährige wurde schwer verletzt. (Symbolbild) Bilderbox
Der 40-Jährige wurde schwer verletzt. (Symbolbild)

Schwere Verletzungen erlitt am frühen Montagmorgen ein 40-jähriger Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Ebensee (Bez. Gmunden). Der Mann kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte in einen Baum.

Gegen fünf Uhr früh war der 40-Jährige aus dem Bezirk Gmunden mit einem Lastwagen samt Anhänger auf der Salzkammergutstraße (B145) in Richtung Ebensee unterwegs. In der Ortschaft Langwies kam er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen den Baum.

Ebensee: Lkw-Lenker aus Führerhaus geschleudert

Wie die Polizei berichtete, wurde der Lkw-Lenker beim Aufprall aus dem Führerhaus geschleudert. Schwer verletzt musste er in das Krankenhaus nach Bad Ischl gebracht werden. Die Unfallstelle war für drei Stunden erschwert passierbar.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 01:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/40-jaehriger-prallt-mit-lkw-in-baum-schwer-verletzt-53902924

Kommentare

Mehr zum Thema