Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

400 Gramm Marihuana und diverse Waffen gefunden

400 Gramm Marihuana und diverse Waffen konnten Beamte der Polizeiinspektion Trostberg (Landkreis Traunstein) kürzlich in der Wohnung eines 31-Jährigen sicherstellen.

Bereits beim Betreten der Wohnung in Trostberg stieg den Ermittlern der Geruch von Marihuana in die Nase, der nicht nur von einem frisch entzündeten Joint auf dem Couchtisch stammte. Knapp 400 Gramm Marihuana von sehr guter Qualität waren von einer professionellen Aufzuchtsanlage abgeerntet und in Portionen zu acht, zehn und fünfzehn Gramm aufgeteilt und in verschiedenen Behältnissen verpackt worden.

Weiter waren in der Wohnung ein Einhandmesser, eine Machete, eine Signalpistole sowie ein Schreckschussrevolver griffbereit, meldete die Bayerische Polizei am Donnerstag in einer Aussendung.

Der alleinige Wohnungsinhaber wurde festgenommen. Der Trostberger wird sich wegen des Verdachts mehrerer Verbrechen nach dem Betäubungsmittelgesetzes vor Gericht rechtfertigen müssen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 04:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/400-gramm-marihuana-und-diverse-waffen-gefunden-59260144

Kommentare

Mehr zum Thema