Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

42-jährige Deutsche in Braunau ausgeraubt und verletzt

Eine 42-jährige Deutsche ist Mittwochabend in Braunau (OÖ) ausgeraubt und verletzt worden. Der unbekannte Täter hatte sich seinem Opfer von hinten genähert und es mit dem Gesicht gegen eine Wand gedrückt. Er machte sich mit Geldbörse der Frau mit 80 Euro Inhalt, ihrem Führerschein und einem Handy aus dem Staub.

"Geld her!", forderte der Räuber Mittwochabend. Die Frau gab ihm ihre Geldtasche und ihr Mobiltelefon, der Mann rannte davon. Die Frau nickte nach dem Überfall auf einer Parkbank ein und wachte Stunden später unterkühlt auf. Am Donnerstag gegen 04.45 Uhr ging sie zur Polizei und erstattete Anzeige. Den Täter konnte sie lediglich als zirka 1,75 Meter groß und dunkel gekleidet beschreiben. Eine Untersuchung im Krankenhaus lehnte die 42-Jährige ab. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.11.2019 um 04:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/42-jaehrige-deutsche-in-braunau-ausgeraubt-und-verletzt-59320237

Kommentare

Mehr zum Thema