Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

42-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum: Tot

Ein 42-jähriger Autofahrer kam am Donnerstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall bei Eiselfing (Lkr. Rosenheim) ums Leben. Der Mann kam links von der Straße ab und krachte in einen Baum.

Der Fahrer befand sich alleine im Fahrzeug und wurde eingeklemmt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelleverstarb. Am Auto entstand Totalschaden. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachten angeordnet.

Die Staatsstraße war für zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Bergungs- und Umleitungsmaßnahmen wurden von der regional zuständigen Feuerwehr durchgeführt. Die Polizeiinspektion Wasserburg gewährleistete die Unfallaufnahme.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 04:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/42-jaehriger-prallt-mit-pkw-gegen-baum-tot-59259550

Kommentare

Mehr zum Thema