Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

46-jähriger Biker tödlich verunglückt

Tödliche Verletzungen erlitt ein 46-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weilheim, der sich Dienstagabend ereignete.

Ein 47-jähriger Weilheimer fuhr gegen 17.25 Uhr mit seinem VW-Bus in Richtung Tankenrain. Er woltle nach links abbiegen, dabei prallte ein unbekannter Pkw hinter ihm in den VW-Bus. Zeitgleich wollte ein hinter den beiden Pkw fahrender 46-jähriger Biker die beiden Fahrzeuge überholen und prallte dabei frontal in die linke, hintere Fahrzeugseite des abbiegenden VW-Busses. Der 46-jährige Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb. Der 47-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Der Unfallbereich war bis ca. 21.30 Uhr komplett gesperrt. Durch die Straßenmeisterei wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 07:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/46-jaehriger-biker-toedlich-verunglueckt-59330818

Kommentare

Mehr zum Thema