Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

49-jähriger Dealer in Bayern aufgedeckt

Ermittlungen im Rauschgiftmilieu rückten einen 49-jährigen Altöttinger in den Fokus der Polizei Bayern. Im Zuge einer jüngsten Wohnungs­durchsuchung wurde in der Wohnung des Mannes eine größere Menge Rauschgift beschlagnahmt.

Im Zuge anderer Ermittlungen fiel nun der Verdacht mit Rauschgift zu handeln auf einen 49-jähriger Altöttinger. Als sich die Ermittlungsansätze verdichteten, wurde eine Durchsuchung seiner Wohnung gerichtlich angeordnet und von Ermittlern der Kripo Mühldorf erfolgreich durchgeführt.

Die Beamten stellten in der Wohnung eine größere Menge Rauschgift, bestehend aus Crystal Speed und Amphetamin, aber auch Marihuana sicher.

Die Staatsanwaltschaft Traunstein stellte Antrag auf Untersuchungshaft wegen des Verdachts mehrere Delikte nach dem Betäubungsmittelgesetzes. Der zuständige Ermittlungsrichter bestätigte den Antrag, setzte ihn jedoch außer Vollzug.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/49-jaehriger-dealer-in-bayern-aufgedeckt-59259829

Kommentare

Mehr zum Thema