Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

52-Jähriger im Mühlviertel von Auto überrollt und getötet

Der Mann lag offenbar mitten auf der Fahrbahn. APA / FF Rohrbach
Der Mann lag offenbar mitten auf der Fahrbahn.

Ein 52-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in Rohrbach (Bez. Rohrbach) von einem Auto überrollt und getötet worden. Der Mann war mitten auf der Straße gelegen.

Eine 21-jährige Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen. Sie überrollte ihn und schleifte den am Boden Liegenden noch einige Meter weit mit. Er starb noch an der Unfallstelle in Rohrbach, bestätigte die Polizei entsprechende Medienberichte. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 08:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/52-jaehriger-im-muehlviertel-von-auto-ueberrollt-und-getoetet-44963206

Kommentare

Mehr zum Thema