Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

53-Jähriger in Oberösterreicher von Gabelstapler überrollt: Tot

Ein 53-jähriger Arbeiter ist am Freitagvormittag in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) von einem Gabelstapler überrollt und getötet worden.

Nach dem Arbeitsunfall in Vorchdorf in Oberösterreich blieben alle Reanimationsversuche erfolglos, der Mann starb noch an der Unfallstelle. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Nachmittag in einer Presseaussendung mit.

Der Arbeitsunfall ereignete sich auf dem Verladeplatz einer Firma. Ein 37-jährige Gabelstapelfahrer dürfte seinen Kollegen, der zu Fuß über die Fläche ging, übersehen haben. Der Mann wurde überrollt und blieb unter dem Gefährt liegen. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.12.2019 um 06:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/53-jaehriger-in-oberoesterreicher-von-gabelstapler-ueberrollt-tot-59183701

Kommentare

Mehr zum Thema