Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

53. Narzissenfest im Ausseerland

Bei schönstem Wetter ging am Sonntag das 53. Narzissenfest im Ausseerland in der Steiermark, nahe Oberösterreich, über die Bühne. Hier seht ihr einige Impressionen des traditionellen Autokorsos und des Bootkorsos.

Am Sonntag um 11 Uhr startete der Autokorso in Bad Aussee. Der Gewinner des Autokorsos war der Froschkönig vor dem Hirschen. Am Nachmittag ging es dann auf dem Altausseer See zum Bootskorso. Wo man die sehr aufwendig gestalteten Figuren nochmals bewundern konnte. Den 1. Platz bei der Seewertung konnte diesmal der Hirsch vor dem Froschkönig für sich entscheiden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 06:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/53-narzissenfest-im-ausseerland-59345494

Kommentare

Mehr zum Thema