Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

58-jährige Frau auf Linzer Friedhof überfallen

Eine 58-jährige Frau ist am Freitagnachmittag auf dem Barbarafriedhof in Linz überfallen und niedergeschlagen worden. Der Räuber flüchtete mit der Handtasche seines Opfers.

Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Samstag in einer Aussendung mit.

Um 16.20 Uhr wurde die Frau von einem Unbekannten angegriffen. Der Mann schlug der 58-Jährigen auf den Hinterkopf und schnappte sich ihre Handtasche. Danach lief er davon. Das verletzte Opfer musste in ein Linzer Krankenhaus gebracht werden. Eine Fahndung nach dem Räuber verlief ergebnislos. Gesucht wurde nach einem 25 bis 30 Jahre alten, schlanken Mann mit dunklen Haaren. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 01:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/58-jaehrige-frau-auf-linzer-friedhof-ueberfallen-59186062

Kommentare

Mehr zum Thema