Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

61-Jähriger bei Frontalzusammenstoß in Steyr getötet

Ein 61-Jähriger wurde bei einem Unfall am Freitagmorgen tödlich verletzt. Bilderbox
Ein 61-Jähriger wurde bei einem Unfall am Freitagmorgen tödlich verletzt.

Ein 61-jähriger Autolenker ist am Freitag um kurz nach 8.00 Uhr auf der Nordspangenumfahrung in Steyr frontal in einen entgegenkommenden Sattelschlepper gekracht und tödlich verletzt worden.

Der Mann dürfte in einer Kurve auf die andere Fahrbahnseite geraten sein. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät, wie die Polizei-Pressestelle OÖ mitteilte. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 04:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/61-jaehriger-bei-frontalzusammenstoss-in-steyr-getoetet-44955787

Kommentare

Mehr zum Thema