Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

74-jähriger Altbauer von Erntemaschine überrollt

Ein 74-jähriger Altbauer ist Mittwochmittag in Ried in der Riedmark im Bezirk Perg von einer Kartoffel-Erntemaschine überrollt worden.

Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen, bestätigte die Polizei einen Bericht des ORF-Radios Oberösterreich. Über seinen Zustand war vorerst nichts bekannt.

Hinterrad von 18,5 Tonnen schwerer Maschine überrollte Altbauern

Der Mann stand auf einer Abstellfläche auf dem Gerät, wie seine Frau und seine Schwägerin, um die geernteten Kartoffeln auszusortieren. Ihm dürfte schlecht geworden sein und er wollte während der Fahrt absteigen. Doch er sei gestolpert oder schon von der 18,5 Tonnen schweren Maschine gefallen, deren linkes Hinterrad ihn dann überrollte, so die Polizei zur APA. Die Angehörigen riefen die Rettung. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 07:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/74-jaehriger-altbauer-von-erntemaschine-ueberrollt-59253514

Kommentare

Mehr zum Thema