Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

77-Jährige Salzburgerin bei Verkehrsunfall in Oberösterreich getötet

Bei einem Verkehrsunfall in Grein (Bezirk Perg) in Oberösterreich ist am Samstagabend eine 77-Jährige Pensionistin aus Lengfelden im Salzburger Flachgau ums Leben gekommen.

Das berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung in der Nacht auf Sonntag. Der 51-jährige Schwiegersohn, bei dem die Salzburgerin am Rücksitz mitfuhr, prallte mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum.

Warum der Salzburger mit seinem Wagen kurz nach 18.00 Uhr von der Fahrbahn abkam und gegen das Hindernis prallte, war vorerst unklar. Der Lenker und seine Frau wurden bei dem Unfall verletzt. Ein bei dem Mann durchgeführter Alkotest verlief laut Polizei negativ. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 10:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/77-jaehrige-salzburgerin-bei-verkehrsunfall-in-oberoesterreich-getoetet-59183305

Kommentare

Mehr zum Thema