Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

80-Jähriger mit Fahrrad auf A8 unterwegs

Ein 80-jähriger Pensionist war Donnerstagmorgen mit seinem Fahrrad auf der A8 bei Wels-West unterwegs. Seine Radtour wurde von der Polizei gestoppt.

Zahlreiche besorgte Autofahrer meldeten sich  bei der Polizei Donnerstagvormittag, weil ein 80-jähriger Pensionist seelenruhig über die A8 bei Wels-West in Richtung Graz radelte. Kurz darauf wurde der Mann im Tunnel Noitmühle von der Polizei angehalten. Der Mann war geistig und körperlich in gutem Zustand, aber situationsbedingt etwas aufgeregt, meldet die Polizei. Wohin er mit seinem Fahrrad wollte ist allerdings unbekannt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 08:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/80-jaehriger-mit-fahrrad-auf-a8-unterwegs-59326936

Kommentare

Mehr zum Thema