Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

91-Jährige in Laakirchen von Lkw überrollt: Tot

Die 91-Jährige erlag trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen (Symbolbild). Bilderbox
Die 91-Jährige erlag trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen (Symbolbild).

Beim Wenden dürfte Mittwochmorgen in Laakirchen (Bezirk Gmunden) ein Lkw-Lenker eine Pensionistin übersehen haben. Die Frau wurde überrollt, sie erlag ihren schweren Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.50 Uhr in Laakirchen. Der 42-jährige Lkw-Lenker aus Linz übersah bei einem Wendemanöver eine 91-Jährige. Die Pensionistin wollte vermutlich mit ihrem Rollator vor dem Fahrzeug herumgehen.

Laakirchen: 91-Jährige verstirbt an der Unfallstelle

Der 42-Jährige dürfte die Pensionistin beim Wegfahren nicht gesehen haben, berichtet die Polizei am Mittwoch. Sie wurde vom Fahrzeug überrollt und schwer verletzt. Die 91-Jährige erlag trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 01:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/91-jaehrige-in-laakirchen-von-lkw-ueberrollt-tot-58309066

Kommentare

Mehr zum Thema