Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

94-jähriger Lenker bei Unfall verletzt

Ein 94-jähriger Pensionist prallte Donnerstag gegen eine Betonmauer. Bilderbox
Ein 94-jähriger Pensionist prallte Donnerstag gegen eine Betonmauer.

Ein 94-jähriger Pensionist wurde Donnerstag bei einem Unfall  im Gemeindegebiet Geinberg (Bezirk Ried im Innkreis) verletzt.

Gegen 14.10 Uhr kam der Pensionist aus unbekannter Ursache mit seinem Auto von der Geinberger Landesstraße 1102 ab und  fuhr durch eine Hecke. Er prallte anschließend gegen eine Betonmauer und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde, laut Polizeibericht,  ins KH Ried eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/94-jaehriger-lenker-bei-unfall-verletzt-44833318

Kommentare

Mehr zum Thema