Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

A1-Netz in ganz Salzburg und OÖ ausgefallen

Das A1 Handy-Netz in Salzburg und Teilen Oberösterreichs ist Sonntagmorgen ausgefallen. Einsatzkräfte sind auf sich allein gestellt.

Das Netz des Mobilfunkbetreibers A1 ist am Sonntag in der Früh in Teilen von Salzburg, Tirol und Vorarlberg ausgefallen, sagte einer Sprecherin des Unternehmens zur APA. Viele Anschlüsse konnten entweder gar nicht oder nur sporadisch erreicht werden.Wien. Laut der Sprecherin arbeiteten Techniker am Vormittag daran, den Fehler zu finden. Sobald das Netz wiederhergestellt ist, wird es eine entsprechende Information geben. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/a1-netz-in-ganz-salzburg-und-ooe-ausgefallen-59247844

Kommentare

Mehr zum Thema