Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Alkoholisierter Randalierer ging auf Polizisten los

Ein alkoholisierter 31-Jähriger ist am Faschingsdienstag in Sierning (Bezirk Steyr-Land) in Oberösterreich auf Polizisten losgegangen.

Der Mann wurde von den Beamten gerade zu einer Rauferei befragt, an der er beteiligt war. Plötzlich ging er auf ihn los. Der Betrunkene wurde vorübergehend festgenommen.

31-jähriger Mann rastete während Befragung plötzlich aus

Gemeinsam mit einem 34-Jährigen hatte der Betrunkene sich mit zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren eine Schlägerei geliefert. Dabei wurden die beiden Burschen verletzt. Als die Polizisten ihn zu der Rauferei befragen wollten, rastete er aus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 10:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/alkoholisierter-randalierer-ging-auf-polizisten-los-59184340

Kommentare

Mehr zum Thema