Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Alkolenker prallt in Pkw: Vier Verletzte

Ein offensichtlich betrunkener Pkw.Lenker krachte Dienstagabend bei einer Kreuzung in Perg in einen von links kommenden Pkw. Der Alkolenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Der 18-jährige betrunkene Pkw-Lenker übersah an der Kreuzung in Perg den von links kommenden Pkw. Er beförderte zudem zwei 15-jährige Mädchen in seinem Fahrzeug. Alle drei zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 37-jährige Lenker des zweiten Pkw wurde ebenfalls verletzt.

Der 18-Jährige wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Perg mittels Bergeschere aus dem Auto befreit. Alle vier Unfallopfer wurden in Krankenhäuser eingeliefert, berichtet die Polizei am Mittwoch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 05:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/alkolenker-prallt-in-pkw-vier-verletzte-59175061

Kommentare

Mehr zum Thema