Jetzt Live
Startseite Grenznah
Altheim

Drei Verletzte bei Schlägerei

139144_Polizeiwagen.jpg Bilderbox
Die Polizei beschlagnahmte die verbotenen Waffen und sprach ein Waffenverbot für alle Beteiligten aus (Symbolbild).

Drei Verletzte hat eine Schlägerei am Samstag in Altheim (Bezirk Braunau) in Oberösterreich gefordert. Ein Brüderpaar ging auf einen 30-Jährigen mit einem Teleskopschlagstock los. Der Angegriffene setzte sich mit einem Schlagring zur Wehr. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Die beiden Brüder griffen den Mann vor einem Mehrparteienhaus an, als dieser gerade seinen Sohn abholen wollte. Woher der Schlagstock stammte und wer von den Kontrahenten diesen mitbrachte, war noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei beschlagnahmte die verbotenen Waffen und sprach ein Waffenverbot für alle Beteiligten aus. Die drei Streithähne wurden im Krankenhaus behandelt.

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 16.09.2019 um 04:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/altheim-drei-verletzte-bei-schlaegerei-66630517

Kommentare

Mehr zum Thema