Jetzt Live
Startseite Grenznah
Führerschein ade

Autofahrer verunfallt in OÖ mit 2,38 Promille

28-Jähriger prallt in Altheim in Brücke

Alkomat, Polizei, SB APA/GEORG HOCHMUTH/SYMBOLBILD
Mit mehr als zwei Promille verursachte der Alkolenker einen Unfall in Altheim. (SYMBOLBILD)

Ein alkoholisierter 28-jähriger Pkw-Lenker ist Freitagabend in Altheim (Bezirk Braunau am Inn) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen eine Brücke geprallt. Er hatte 2,58 Promille Alkohol im Blut.

Anrainer wurden durch den lauten Knall auf den Unfall aufmerksam und verständigten die Einsatzkräfte. Der Mann wurde ins Spital gebracht. Der Führerschein wurde ihm laut Polizei abgenommen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 20.02.2020 um 10:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/altheim-lenker-prallt-mit-2-38-promille-in-bruecke-82178950

Kommentare

Mehr zum Thema