Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Altötting: Lkw kippt um und versperrt Straße

Auf der AÖ3 auf Höhe Guntersberg geriet Montagvormittag ein Lkw-Lenker auf das Straßenbankett und kam ins Schleudern. Der Lkw krachte in weiterer Folge gegen einen Erdhügel und blieb auf der Seite liegen.

Bei dem Unfall drehte sich der Lkw um 180 Grad, als er zum Stillstand kam, versperrte er die ganze Straße. Die beiden Insassen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Winhöring war vor Ort im Einsatz und führte die Bergunsmaßnahmen durch. Die Kreisstraße war für eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 03:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/altoetting-lkw-kippt-um-und-versperrt-strasse-59255674

Kommentare

Mehr zum Thema