Jetzt Live
Startseite Grenznah
Lenker verletzt

Autofahrer kracht gegen Baum in Anger

63-Jähriger kam von Fahrbahn ab

Frontal in einen Baum gefahren ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer im Ortsteil Aufham in Anger (LKR BGL). Der 63-Jährige ist von der Straße abgekommen und wurde beim Aufprall leicht verletzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Aufham und Anger regelten den Verkehr, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn. Das Rote Kreuz lieferte den Mann in die Kreisklinik Bad Reichenhall ein. Die Staatsstraße war während der Rettungs- und Bergearbeiten komplett gesperrt. Der verunfallte Wagen musste abgeschleppt werden, berichtet das Bayrische Rote Kreuz in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 10:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/anger-63-jaehriger-nach-crash-gegen-baum-verletzt-91578994

Kommentare

Mehr zum Thema