Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Asten: Frontalcrash zweier Pkw

Auf der Ipf Landesstraße kam es Dienstagmorgen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt.

Beim Linksabbiegen im Gemeindegebiet von Asten übersah eine 25-jährige Pkw-Lenkerin ein entgegenkommendes Fahrzeug welches von einem 42-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Frontacrash der Fahrzeuge bei dem beide Lenker unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Lenker wurden vom NEF erstversorgt und von der Rettung in das AKH Linz bzw. das UKH Linz eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, berichtet die Polizei am Dienstag.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 07:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/asten-frontalcrash-zweier-pkw-59273809

Kommentare

Mehr zum Thema