Jetzt Live
Startseite Grenznah
Beim Ausparken übersehen

Frau mit Rollator in Attnang-Puchheim angefahren

Rettung bringt 92-Jährige ins Krankenhaus

rollator Pixabay
Eine 92-jährige Frau mit Rollator wurde heute in Attnang-Puchheim angefahren. (SYMBOLBILD)

Angefahren wurde heute Vormittag in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) eine 92-Jährige, die mit ihrem Rollator die Straße überquerte. Sie wurde unbestimmten Grades an Kopf und Armen verletzt.

Der 69-jährige Lenker des Pkws übersah laut Polizei die alte Frau, als er beim Parkplatz eines Geschäfts rückwärts ausfuhr. Die Rettung brachte die Verletzte ins Krankenhaus.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.02.2023 um 06:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/attnang-puchheim-frau-mit-rollator-angefahren-109942576

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema