Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Auffahrunfall mit drei Pkw auf A8 bei Piding führt zu Stau

Ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Montag auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg bei Piding ereignet.

Ein Oberösterreichischer Autolenker, der am Montag gegen 10 Uhr auf der A8 Fahrtrichtung Salzburg unterwegs war, bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm abbremsten und fuhr auf einen Pkw aus Deutschland auf. Dieser wiederum wurde auf ein belgisches Fahrzeug geschoben.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die drei Pkw mussten vom ADAC abgeschleppt werden. Die Autobahnpolizei nahm den Unfall auf, es kam zu einem kurzen Stau.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 07:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/auffahrunfall-mit-drei-pkw-auf-a8-bei-piding-fuehrt-zu-stau-59255944

Kommentare

Mehr zum Thema