Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Aufmerksame Nachbarn verhinderten Wohnungsbrand

Aufmerksame Nachbarn haben Donnerstagnachmittag in Vöcklabruck in letzter Minute einen Wohnungsbrand verhindert. Eine 49-jährige Frau war zu einem dringenden beruflichen Termin gerufen worden und vergaß in der Eile, dass sie einen Topf mit Hollerröster auf dem Herd stehen hatte.

Nachbarn bemerkten den Rauch und holten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte stiegen über eine offene Balkontüre in die Wohnung ein und entfernten den Topf. Verletzt wurde niemand. Dank des raschen Eingreifens der aufmerksamen Hausbewohner sei auch kein Sachschaden entstanden, so die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.11.2019 um 04:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/aufmerksame-nachbarn-verhinderten-wohnungsbrand-59265838

Kommentare

Mehr zum Thema