Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Auto kracht gegen Baum: Lenker tot

Die Kollision mit einem Baum endete am Montagmorgen in Altötting für einen Autofahrer tödlich. Der Lenker war auf der Staatsstraße 2607 kurz nach dem Heizkraftwerk Altötting von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Dabei erlitt der Lenker so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Auch der herbeigeeilte Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen zur Klärung der genauen Unfallursache. Die Polizei Altötting nahm die Ermittlungen zum tragischen Verkehrsunfall auf. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 09:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/auto-kracht-gegen-baum-lenker-tot-59258407

Kommentare

Mehr zum Thema