Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Auto überschlägt sich auf B305 bei Marktschellenberg: Lenker verletzt

Kurz vor der Ortseinfahrt Marktschellenberg verlor am Mittwochnachmittag ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich, der Lenker wurde erheblich verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 16.30 Uhr kurz vor der Ortseinfahrt Marktschellenberg. Aus ungeklärter Ursache verlor ein Autolenker die Kontrolle über seinen Pkw, querte die Straße und krachte mit dem Auto gegen einen Böschungn.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb quer über beide Fahrspuren liegen. Der Lenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht.

Die B305 musste aufgrund des Unfalles für etwa eine Stunde total gesperrt werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Die freiwillige Feuerwehr Marktschellenberg stand mit drei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

 

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 02:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/auto-ueberschlaegt-sich-auf-b305-bei-marktschellenberg-lenker-verletzt-59260018

Kommentare

Mehr zum Thema