Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Autobrand auf Firmenparkplatz in Wels

Die Feuerwehr der Stadt Wels konnte den Autobrand schließlich löschen. Matthias Lauber, laumat.at
Die Feuerwehr der Stadt Wels konnte den Autobrand schließlich löschen.

Zu einem Autobrand musste in der Nacht auf Mittwoch die Feuerwehr Wels ausrücken. Warum das Fahrzeug auf Gelände einer Firma Feuer fing, ist noch unklar.

Wie die Polizei mitteilte, stellte die 20-jährige Pkw-Besitzerin am Dienstag ihr Auto am Parkplatz vor ihrer Firma ab. Um 3:41 Uhr wurde die Feuerwehr über einen Autobrand alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen hatten bereits mehrere Mitarbeiter versucht mit Handfeuerlöschern den Brand unter Kontrolle zu bringen. Die Feuerwehr löschte schließlich den Brand. Die Polizei ermittelt nun nach der Brandursache. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen waren nicht gefährdet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 10:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/autobrand-auf-firmenparkplatz-in-wels-41728171

Kommentare

Mehr zum Thema